Menu

slider ksuo4 pages

COVID-19 - Ab Montag wieder Präsenzunterricht

Ab Montag, 19. April, findet auch für die Oberstufe wieder Präsenzunterricht stattfindet. Das gesamte Schulpersonal der KSUO ist getestet worden und hat negative Ergebnisse erhalten. Bei den Tests der Jugendlichen wurden ebenfalls keine positiven Ergebnisse gemeldet. Das heisst, an der KSUO konnten seit Samstag, 10. April, keine positiven COVID-Fälle mehr entdeckt werden.
Wir werden jeweils am Dienstag mit den Schülerinnen und Schülern die Speicheltests durchführen. Die Teilnahme ist freiwillig. Wir werden die Tests für diejenigen Jugendlichen vorbereiten, für die bis am kommenden Montag eine Einverständniserklärung vorliegt.
Wir hoffen, dass die Situation stabil bleibt. Sollte sich doch noch etwas ändern, werden Sie umgehend per Kettentelefon benachrichtigt.  

Log In or Register